Bucher Personal AG
Wülflingerstrasse 59
8400 Winterthur

Telefon 052 224 44 08
Bucher Personal Referenzen - Testimonials

Referenzen

Testimonials unserer Kunden

 


SWAN Analytische Instrumente
 

Gabi Schweizer
Personalverantwortliche
SWAN Analytische Instrumente AG


SWAN ist ein weltweit führender Hersteller von analytischen On-Line Mess- und Regelgeräten für die kontinuierliche Kontrolle von Wasser. Zum Leistungsumfang gehören die Entwicklung und Produktion von analytischen Instrumenten aber auch die Bereitstellung von Anlagen für die Kraftwerks- und Wasseraufbereitungsindustrie. Langlebige, qualitativ hochstehende und intelligente Produkte, langjährige Kundenbeziehungen und engagierte Mitarbeitende sind wichtige Erfolgsfaktoren.

Bucher Personal AG unterstützt uns bei der Suche nach qualifizierten Mitarbeitenden und entlastet uns massgeblich bei der aufwändigen Suche und Selektion. Wir schätzen es sehr, dass der Berater dabei nur Kandidaten präsentiert, die ihn selbst überzeugt haben und die auch vom Typ her zu uns passen. Ein Vorteil ist auch, dass bei Bucher Personal AG Praktiker arbeiten, die Erfahrungen in der Industrie gemacht haben und unsere Anforderungen verstehen. Die Zusammenarbeit läuft sehr gut und wir sind praktisch jederzeit über den aktuellen Stand der laufenden Arbeiten informiert. Wir können die Bucher Personal AG empfehlen.



Ferag AG
 

Markus Stingl
Ferag AG
Verantwortlicher Personalabteilung


Die Ferag AG mit Hauptsitz in Hinwil ZH ist ein Schweizer Familienunternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Förder- und Verarbeitungssystemen in der graphischen Industrie und Direktwerbung sowie von branchenübergreifenden intralogistischen Gesamtlösungen und Software für das Steuern und Visualisieren von Prozessen jeglicher Art.

Bucher Personal AG unterstützt uns kompetent und schnell bei der Besetzung von Vakanzen. Die sorgfältig zusammengestellten Dossiers sind aussagekräftig und die professionelle Einschätzung des Beraters erlaubt uns eine effiziente Selektion. Wir schätzen es sehr, dass dabei nicht nur die fachlichen Qualifikationen beachtet werden, sondern es dem Berater auch ein Anliegen ist, uns Kandidaten vorzustellen, bei denen die ‚Chemie‘ stimmt. Wir sind mit der Zusammenarbeit mit Bucher Personal AG sehr zufrieden.



Lenzinger GmbH
 

Rolf Lenzinger
Lenzinger GmbH
Inhaber


Lenzinger GmbH ist ein erfolgreicher Importeur von hochwertigen Dessous, Beachware und Sportbekleidung. Zu den Kunden zählen der ausgesuchte Fachhandel und bekannte Modeketten, bei denen man sich mit hervorragendem Kundenservice und exklusiven Kollektionen einen guten Namen geschaffen hat. Ein kleines Team von engagierten Mitarbeitenden und langjährige Kundenbeziehungen sind Garanten für den Erfolg.

Bucher Personal AG hat uns schon mehrmals bei der Besetzung von Vakanzen unterstützt. Wir schätzen die unkomplizierte Zusammenarbeit und die offene Kommunikation. Unsere abschliessende Selektion wurde durch die fundierten Dossiers und den persönlichen Eindruck des Beraters vereinfacht und unsere Vakanz konnte schnell und effizient besetzt werden.


Peter Eugster

EKZ Elektrizitätswerke des Kantons Zürich
 

Peter Eugster
EKZ Elektrizitätswerke des Kantons Zürich
CFO


Mit der Arbeit von Bucher Personal AG sind wir sehr zufrieden. Die Kandidatenpräsentationen sind aussagekräftig. Unser Ansprechpartner ist mit seiner gefestigten Handlungskompetenz immer für uns da. Der Austausch von Informationen verläuft unkompliziert, Termine werden eingehalten und wir schätzen die Qualität der Vorselektion. Die Stellenbesetzung verlief schnell und effizient.



 

Nicole Braun
Kaba AG
Senior Managerin Human Resources


Im Bereich Entwicklung haben wir regelmässig die klassische Fachspezialisten Problematik. Aufgrund früherer guten Erfahrungen haben wir uns deshalb entschlossen die Zusammenarbeit mit Bucher Personal bei diesen Stellen zu intensivieren. Unser Berater setzt sich mit unserer Firma sowie unseren Vorstellungen einer erfolgreichen Zusammenarbeit seriös und mit vollem Elan auseinander und kennt somit die Profile und das unternehmerische Umfeld gut. Wir konnten so einige Stellen speditiv und erfolgreich besetzen und haben bei den besonders kritischen Stellen mit Mandats-Aufträgen begonnen zusammenarbeiten.


Hr Monti

Pelikan Produktions AG
 

Flavio Monti
Pelikan Produktions AG
Geschäftsführer


Dank Bucher Personal AG konnten wir eine Vakanz in einer Blitzaktion besetzen! Vom Erstkontakt zum Berater bis zur Vertragsunterzeichnung mit dem Kandidaten vergingen nur 25 Stunden und ein Woche später arbeitete unser neuer Mitarbeiter bereits bei uns. Natürlich gehärte da auch etwas Glück dazu, aber ohne das Engagement von bucher personal und der offensichtlich top-aktuellen Kandidaten-Datenbank hätte das nicht geklappt. Der Berater war bei uns vor Ort, hat unsere Bedürfnisse erkannt und konnte innert Stunden ein erstes Dossier präsentieren. Selbstverständlich war der Kandidat vorinformiert und einverstanden und erschien pünktlich und gut vorbereitet zum Interview. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und bedanken uns für die Unterstätzung.


Ecodyne - UET Schweiz AG  

Daniel Abegg
Ecodyne UET Schweiz AG
Head of Finance, Controlling and Administration


Ecodyne UET Schweiz AG ist die erfolgreiche Schweizer Unternehmenseinheit einer international tätigen Gruppe, die Wärmetauscher und Rückkühlanlagen für den weltweiten Anlagenbau entwickelt, produziert und montiert. Zum Leistungsumfang gehören auch Subsysteme wie Stahlunterkonstruktionen, Rohrleitungsführungen, Instrumentierungen sowie Regeltechnik. Zu den Kunden zählen namhafte, weltweit tätige Firmen aus dem Bereich der Energieerzeugung. Ein kleines Team von engagierten Mitarbeitenden, ein raffiniertes Gesamtsystem und langjährige Kundenbeziehungen sind wichtige Erfolgsfaktoren.

Die Zusammenarbeit mit Bucher Personal AG verläuft unkompliziert und schnell. Die Kommunikation klappt hervorragend, Termine sind verbindlich und der Austausch von Informationen ist zweckmässig. Wir schätzen die technische und soziale Kompetenz des Beraters und die Seriosität der Selektion. Die Aussagequalität der eingereichten Dossiers ist sehr gut und die Empfehlung des Beraters erlaubte uns eine schnelle und effiziente Stellenbesetzung.


Thomas Hablützel

BÄR Bahnsicherung AG
 

Thomas Hablützel
ehemals BÄR Bahnsicherung AG
Geschäftsführer


Wir arbeiten seit über zwei Jahren intensiv mit der Bucher Personal AG zusammen. In dieser Zeit haben wir 14 Positionen erfolgreich besetzen können. Wir schätzen die Zusammenarbeit sehr, weil uns eine umfassende Dienstleistung geboten wird. Die Bucher Personal AG stellt für uns alle Rekrutierungsschritte sicher. Von der genauen Klärung unserer Anforderungen über die Ausarbeitung der Inserate, die Stellenausschreibung und die Vorselektion bis hin zur Moderation der Erst- und Zweitgespräche. Die Unterstützung in der erstmaligen Teilnahme der BÄR Bahnsicherung am ZHAW-Absolvententag 2011 war für uns ebenfalls sehr wertvoll. Da auch bucher personal ag die "eierlegende Wollmilchsau" nicht finden kann, bleibt uns dank dieser Unterstützung aber wertvolle Zeit für die Mitarbeiterentwicklung und
-förderung.


Klaus Rogalla

Mettler Toledo Analytical
 

Klaus Rogalla
Mettler Toledo Analytical
Leiter Personal


Da wir mit der bucher personal seit Jahren eine partnerschaftliche Kooperation pflegen, ist das Verständnis für unsere hohen Anforderungen an Kandidaten und an die Dienstleistungen seitens Bucher Personal AG bestens bekannt. Die einzelnen Berater von Bucher Personal AG sind in Ihrem Zuständigkeitsbereich äusserst fachkompetent und selber praxiserprobt, so dass die vorgeschlagenen Kandidaten grundsätzlich einen hohen „fit“ zu unseren Anforderungen mitbringen. Speziell, vor allem für nicht 08/15 Positionen, wenden wir uns an Bucher Personal AG, wo wir eine gemeinsame Strategie entwickeln, um zukünftige Key People zu engagieren. Auf hohem Niveau basiert Vertrauen und Fairness, worauf wir auch zukünftig bauen werden.


Christine Balcar

Belimo
 

Marie-Therese Kaiser
Brütsch/Rüegger Werkzeuge AG
Leiterin Personalwesen


Bucher Personal AG hat uns in den letzten Monaten bei der Suche nach qualifizierten Mitarbeitenden sehr aktiv und erfolgreich unterstützt. Die Zusammenarbeit haben wir immer als sehr angenehm, seriös und professionell wahrgenommen.
Positiv beeindruckt hat uns auch die Fachkompetenz und das gute Verständnis des Beraters für unsere Bedürfnisse und Anforderungen. Mit Unterstützung von Bucher Personal AG haben wir Fachkräfte gefunden, die zu unserem Unternehmen passen und unseren hohen Anforderungen entsprechen.


Alexander Stehli

Carl Heusser AG
 

Alexander Stehli
ehemals Carl Heusser AG
Bereichsleiter Pumpsysteme, Geschäftsleitung


Bucher Personal AG schaffte es innert kürzester Zeit, die branchenspezifischen Bedürfnisse unserer Firma zu eruieren. Die Berater bei bucher personal verstehen es, nicht nur die fachlichen, sondern auch die persönlichen Qualifikationen der Kandidaten auf die Anforderungen und Rahmenbedingungen des Unternehmens abzustimmen.
Daher erwiesen sich die selektierten Bewerber als sehr gute Wahl. Fingespitzengefühl im Prozess, sowie danach ist ein Markenzeichen der „hochkarätigen“ Personalberatung aus Wetzikon.


Reto Mastel

Bucher Leichtbau AG
 

Reto Mastel
ehemals Bucher Leichtbau AG
Leiter Entwicklung


Wir beanspruchen schon seit mehreren Jahren die Leistungen der Bucher Personal AG. Ich schätze die kompetente Analyse der offenen Vakanzen und die Qualität der zugesandten Dossiers.


Christoph Keist

Abatek International AG
 

Christoph Keist
Abatek International AG
R & D Director


Bei Bucher Personal AG beeindruckt uns am meisten das Einfühlungsvermögen in unsere Bedürfnisse und die menschliche Beurteilung der Kandidaten. Es sind nicht nur die fachlich geeigneten Kandidaten die uns überzeugen, sondern die Analysen zu den sogenannten „Soft skills“ welche immer sehr detailliert, präzise und poinitert daher kommen. Das gibt uns die Sicherheit, den wirklich richtigen Kandidaten ausgewählt zu haben. Um es auf e-bay-deutsch auszudrücken: gerne wieder!


Philipp Hatt

ewz (Elektrizitätswerk der Stadt Zürich)
 

Philipp Hatt
ewz (Elektrizitätswerk der Stadt Zürich)
Leiter Personal und Ausbildung


Bucher Personal AG ist ein zuverlässiger, diskreter und verlässlicher Partner unserer Unternehmung. Durch die langjährige Zusammenarbeit konnte sich der Berater mit den Gegebenheiten von ewz vertraut machen und unsere Bedürfnisse kennenlernen. Die breiten Kompetenzen ermöglichen es uns HR-Aufgaben in der Rekrutierung und der Selektion an die Bucher Personal AG auszulagern, insbesondere für Spezialistenfunktionen, bei welchen geeignete Mitarbeitende auf dem Arbeitsmarkt schwierig zu finden sind.