bucher personal ag
Sunnehaldeweg 8
8622 Wetzikon

Telefon 044 931 40 50
Bucher Personal

Referenz Nr. 34971


Entwicklungsingenieur Medizinaltechnik (m/w)

Entwicklung im High Tech Umfeld, etwas für Sie?

Unsere Kundin mit Sitz im Kanton Graubünden ist ein dynamisches und erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Medizinaltechnik mit hoher Technologiekompetenz. Die Geräte werden weltweit in den Intensivstationen eingesetzt.

Ihre Aufgaben: Im Rahmen der Entwicklungsprojekte konzipieren, entwickeln und konstruieren Sie anspruchsvolles Zubehör und Verbrauchsmaterial im Bereich der Atemgasaufbereitung, Gasmessung (Sensorik) und dem Interface Patient-Bediener-Gerät sowie der dazugehörigen Werkzeuge und Produktionsmittel. Zu Ihren Aufgaben gehören neben der Komponenten- und Baugruppenentwicklung, auch die Unterstützung der Prozessentwicklung und Prozessvalidation, sowie die Mitwirkung bei der Evaluation von Zulieferern. Sie betreuen diese Projekte von der Konzeption bis zum Serienteil. Als Entwicklungsumgebung steht Ihnen Pro/Engineer Wildfire zur Verfügung.

Ihr Profil: Sie passen ideal in das Team wenn Sie ein abgeschlossenes Ingenieurstudium FH (idealerweise Maschinenbau, Kunststofftechnik, Feinwerktechnik o.ä.) vorweisen können und Kenntnisse in der Kunststoffkonstruktion und Kunststoffauswahl haben. Erfahrungen in der Konstruktion mit einem 3D CAD System sind erforderlich. Idealerweise bringen Sie zusätzlich Erfahrung im Bereich der Automatisierung von Herstell- und Montageprozessen von Kunststoffbaugruppen, bzw. Kenntnisse der Werkzeugauslegung mit.

Interessiert? Dann nehmen Sie noch heute mit uns Kontakt auf. Beat Rebsamen freut sich auf Ihre Bewerbung per E-Mail an, tech@bucher-personal.ch.

 


Stellenbeschreibung ausdrucken
Diese Stelle einem/einer Freund/in senden



Zurück zum Suchresultat
Neue Detailsuche

Spontanbewerbung
Job Mail

Bucher Personal

 

Ihr Berater:

Beat Rebsamen

Telefon 044 931 40 50